DIE GEWINNER

Wer ist noch so gespannt wie ich?  Dann wollen wir mal die Gewinner ermitteln. Als erstes: Zettelchen beschriften.

Gewinsspiel_2015_01

Dann alle in einen Hut und ab nach draußen (da ist das Licht besser, um Fotos zu machen). Und da wir gerade zu Besuch bei der Familie meiner Schwester sind, kann meine Schwester gleich mithelfen.

Und jetzt ein Trommelwirbel, der Gewinner des ersten Preises ist:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Biggy! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Wolle.

Nun der zweite Preis:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ina! Auch dir wünsche ich ganz viel Spaß mit der Wolle.

Ich bin immer noch begeistert über eure Teilnahme, auch wenn ich die Wolle gerne selber behalten hätte. 😉 Und jetzt wünsche ich euch allen noch ein wunderschönes Wochenende!

3 Gedanken zu „DIE GEWINNER

  1. Pingback: DER ERSTE GEBURTSTAG | zolisblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.