MINI-KAL ZICKZACKROCK

Da gemeinschaftliches stricken bekanntlich noch mehr Spaß macht, als alleine vor sich hinzustricken, haben sich meine liebe Freundin Claudia (hier könnt ihr ihren wundervollen und inspirierenden Instagram-Account finden) und ich etwas ausgedacht.

Die ursprüngliche Idee

Schon vor einiger Zeit entschieden wir uns dazu einen Rock aus dem Buch „Klompelompe – Bezaubernde Strickprojekte“ zu stricken. Schnell bestellten wir die passende Wolle. Ich habe sogar gleich Wolle für zwei Röcke bestellt, da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte. Anschließend haben wir eine Maschenproben gestrickt. Meine fertige Maschenprobe könnt ihr sogar hier finden. Und was soll ich sagen, seitdem liegt die Wolle zu Hause und wir finden keinen Startpunkt.

Irgendwie ist doch gerade jetzt das richtige Wetter für einen schönen gestrickten Rock. Und da wir uns zwischenzeitlich gedacht haben, mit noch mehr Mitstrickern macht es bestimmt auch noch mehr Spaß, kommt ihr ins Spiel.

Der Alternativ-Plan

Wer wollte schon immer den Zickzackrock aus dem Buch stricken (ich hoffe, ihr versteht, dass wir die Anleitung dafür natürlich nicht einfach kopieren können) und hat Lust mit uns zusammen einen #mini-kal zu veranstalten?

Ich fände es total spannend am Ende den Rock in vielen verschiedenen Farben und eventuell auch Ausführungen zu sehen.

Die Umsetzung

Startpunkt soll Samstag der 7. Oktober sein. Wir würden uns total freuen, wenn ihr mitmachen wollt. Meldet euch einfach per Email oder über Instagram.

Und eigentlich gibt es von meiner Seite aus, jetzt nicht mehr viel zu sagen.

Wir freuen uns schon auf eure Nachrichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.