#montagsmaschen

Seit 2 Wochen ist jeder Montag ein besonderer Montag. Warum? Weil dort die liebe Natalie vom Blog Natalie Green ihre #montagsmaschen zeigt. Jeden Montag möchte sie eine neue Maschenprobe zeigen und Tipps zur Maschenprobe und zur Wolle geben.

Und dieser Montag ist ein ganz besonderer Montag, denn ich durfte heute bei ihr einen Gastbeitrag posten! Und wer jetzt schon neugierig ist, der sollte schnell hier klicken und meinen Beitrag lesen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei!

5 Gedanken zu „#montagsmaschen

  1. Pingback: #montagsmaschen Nr. 2 | zolisblog

  2. Pingback: #montagsmaschen Nr. 3 | zolisblog

  3. Pimpienella (Angelina)

    Das Muster ist so schön, möchte es für ein Top verwenden, magst du mir verraten wie du die hervorgehobenen Maschen gestrickt hast? Sind das zwei Maschen rechts zusammen gestrickt? Vielen Dank und liebe Grüße Angelina

    Antworten
    1. Nadine Beitragsautor

      Hallo Angelina,

      es freut mich sehr, dass dir das Muster so gut gefällt. Ich finde es auch wahnsinnig schön und freue mich riesig bald daraus einen Schal zu stricken. Aber vorher muss ich noch einige Sachen fertig stellen. Für ein Top kann ich es mir auch richtig gut vorstellen!
      Und ja es sind zwei Maschen rechts zusammen gestrickt, bzw. zwei Maschen überzogen zusammen gestrickt. Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

      Liebe Grüße zurück

      Antworten
  4. Pingback: #montagsmaschen der Blog | zolisblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.