ÜBER MICH

Hallo,

ich heiße Nadine. Willkomen bei ZoLis Blog.

Ich bin 36 Jahre alt, komme ursprünglich aus Solingen, wohne und arbeite seit einigen Jahren am Niederrhein. Hier halten mich meine zwei Töchter immer auf Trab und es wird wirklich nie langweilig. Wenn mein Mann und ich nicht gerade versuchen unser Haus fertig zu renovieren (irgendwann wird das sicherlich der Fall sein), widme ich meine freie Zeit dem Stricken, Nähen, Häkeln, Lesen ..

nadine

2 Gedanken zu „ÜBER MICH

  1. Claudia

    Hallo Nadine,

    schicke mir doch mal Deine Email-Adresse, dann kann ich Dir die Anleitung der kleinen Katze schicken über die wir gestern sprachen.

    Ach ja, falls Du Dich gerade fragst wer ich bin. Nun ja, ich kann gut bis vier zählen ;-).

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Claudia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.