NOVEMBER

Es gibt im Moment ein Wort das mir den Angstschweiß auf die Stirn zaubert: November!

Früher war der November ein Monat der schon immer voll mit Terminen war, aber trotzdem noch der entspannte Monat vor der Adventszeit. Ich liebe die Adventszeit, aber man muss schon an viele Sachen denken und viel vorbereiten. Nicht so der November. Hier habe ich immer tief Luft geholt und danach konnte es los gehen.

Und jetzt? Ich habe meinen Blog und so viele Ideen! Ich möchte, dass ihr noch etwas Zeit habt, meine Ideen umzusetzen. Aber dafür muss ich soviel vorbereiten. Ahhh! Ich bekomme an diesem Punkt Schnappatmung.

Und dann kommen meine süßen Mädels daher und sagen, dass sie sich schon so lange keinen Stoff mehr aussuchen durften. Und ich ihnen so lange nichts mehr gemacht habe. Stopp! Das geht nicht. Also, auf in den Stoff-Laden. Jeder durfte sich was aussuchen (ich hatte gehofft, es würde nicht so knallig ausfallen) und ich habe mich abends direkt an zwei Röckchen gesetzt. Die gehen super schnell. Und morgens sind alle glücklich.

November_02

Die Mädels, weil sie auch wieder an der Reihe waren und ich, weil es immer sehr befriedigend  ist, wenn ein Projekt abgeschloßen ist. Das hat mich jetzt zwar nicht eingeplante Zeit gekostet, aber ich konnte einmal tief durchatmen, mich auf etwas anderes konzentrieren und jetzt kann es los gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.